Frauenkreis am 31.03.2023

(Ersatztermin für den 24.03.23, welcher entfällt) Lasst uns wild sein, lasst uns liebevoll sein, lasst uns kreativ sein, lasst uns mütterlich sein, lasst uns weise sein, lasst uns königlich sein, lasst uns in die pure Weiblichkeit eintauchen. Was bedeutet überhaupt Weiblichkeit? Welche Rollen werden Frauen zugeschrieben? Wer sind wir wirklich und wer wollen wir sein?

Lasst uns verbinden und ein Netz der wahren Weiblichkeit weben.

Es wird höchste Zeit!

Ich lade euch herzlich zum FrauSein Frauenkreis ein.

Wir nehmen uns richtig Zeit für uns (3,5 Stunden) und integrieren ein gesundes und nahrhaftes Abendessen. 

Jede Frau trägt zum Essen etwas bei so dass wir von einem wunderbaren Buffett zehren können. 

Preislich liegt der Rahmen bei 35-45€ nach Selbsteinschätzung.

Bring eine deiner Herzensfreudin mit und erhalte für deine nächste Teilnahme 5€ Rabatt. 

Melde dich jetzt an!

Herzlichst, Katja

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner