Frauenkreise

Mach, was dein Herz sagt, egal, was andere denken!

 Wie du dich mit deinen eigenen Wurzeln verbindest und

dich zeigst und liebst, so wie du wirklich bist.

Frauenkreise sind ein uralter Ritus von Kulturen, in dem die Zusammenkunft von Frauen ein fester Bestandteil gesellschaftlicher Konvention ist.

 

Überreste sind heute noch in einigen arabischen Ländern vorzufinden. Diese alten Kulturen hatten noch ein natürliches Wissen vom Wesen Frau, wer sie waren und was ihre Aufgaben in ihrer kleinen Gesellschaft darstellten.

 

Überall auf der Welt kommen Frauen nun wieder im Kreis zusammen und erwachen in ihrer weiblichen Kraft.

 

Der Kreis von Frauen ist ein Rückzugsort, den immer mehr Frauen aufsuchen, um wieder einen Zugang zu sich selbst zu finden und die Verbindung mit ihrer essenziellen weiblichen Energie zu stärken oder wieder herzustellen. Der Frauenkreis ist eine Rückverbindung mit den eigenen Wurzeln.

 

Ein Ort, an dem alle Spannungen, die auf dir lasten, abfallen können.

 


Verbinde dich während der heilsamen Frauenkreise mit deiner weiblichen Energie und
gleichgesinnten Frauen

Zeige dich in deinem wahren Wesen.

In meinen Frauenkreisen
erwarten dich

So kannst du dabei sein


Offene Kreise

 

 Einmal im Monat treffen wir uns freitags von 18-20:30Uhr.

Der Energieausgleich beträgt 35 EUR.

– inklusive zeremoniellem Kakao –

Diese Kreise sind eine wundervolle Zeit mit wechselnden Themen und Inhalten.

 


Private Kreise

Ein Kreis nur für dich und deine Lieben.

Private Kreise und Rituale eignen sich wunderbar für bedeutsame Ereignisse, welche im vertrauten Rahmen gefeiert werden wollen.

Das können zum Beispiel sein: Geburtstage, Junggesellinnenabschiede, Geburten, Übergänge, Abschiede. 

Ganz individuell bespreche ich mit dir deine Vorstellungen und Wünsche.


Retreats & Workshops

Wir nehmen wir uns ausreichend Zeit für uns uns spezielle Themen.

Zeit um uns selbst in der Tiefe zu begegnen. 

Über ein bis zwei Tage tauchen wir gemeinsam in unser wahres Selbst ein.

Begleitet von Ritualen, Meditationen, Musik und authentischer Begegnung.

Das sagen meine Teilnehmerinnen über mich:

5/5

Lisa

Liebe Katja,
es war für mich ein ganz zauberhafter berührender Vormittag! Ich habe mich so schön ausgeglichen, geerdet und in mir ruhend gefühlt. Insbesondere hat mir die Meditation gefallen, weil ich sofort Bilder vor meinen Augen hatte (jetzt sehe ich die Bilder auch gerade wieder) und auch das Gefühl dazu abrufen kann.

Durch den Kreis und unsere untereinander austauschen, konnte ich auch etwas von den anderen Frauen für mich und mein Leben mitnehmen. Die „Gruppenarbeit“ empfand ich auch sehr inspirirend.

Was ich öfters bereits wahrgenommen habe ist, wie heilsam Berührungen sind und einfach nur gehalten zu werden! Gerne mehr davon integrieren, wenn möglich. Ich danke Dir aus tiefsten Herzen!

5/5

Liane

Hallo Katja,

ich wollte mich nochmal richtig von Herzen bei dir bedanken. Es ist überhaupt niemals mit Geld aufzuwiegen. was das für mich bedeutet, dass diese Frauenkreise anbietest.

Es ist so schön, dass wir uns heute in diesem intimen Kreis zeigen durften. Das hat so viel bewegt, auch innerhalb meiner Familie. Ich bin dir sehr sehr dankbar für deine Zeit, die du uns geschenkt hast, die Ideen und den Mut. den du in den Kreis bringst, auch Dinge zu tun, die wir uns bisher nicht getraut haben, wie zu tanzen und zu singen.

Es ist mit keinem Geldwert aufzuwiegen. was das heute mit mir gemacht hat. Von Herzen ein großes Dankeschön an dich!

5/5

S.

Nach unserem wundervollen und schönen Frauenkreis, habe ich so gar nicht in den Schlaft finden können. Mir gingen die ganzen Eindrücke durch den Kopf. Ich lag da und war einfach nur voll gefüllt mit Liebe und der Energie von uns Frauen. Das war so wunderschön. Ich kann das immer noch nicht fassen, was ihr mir mit euren Worten für ein Geschenk gemacht habt. (…)

Liebe Katja, ganz ganz herzlichen Dank für den wundervollen Raum, den du uns bietest, bei dir in deiner Seelenflüsterei. Es ist magisch. Ein Ort, der immer wieder ruft. Und ich folge dem Ruf.

Ganz ganz lieben Dank dafür.

 

5/5

Anne

Der Frauenkreis bei Katja ist tolles Angebot für jede Frau, die auf der Suche nach einer Pause in unserem stressigen Leben ist. Wir hören uns aktiv zu und sind füreinander da.In einen wunderbaren Raum habe ich Zeit für mich gefunden und bin so dankbar das es dieses Angebot jetzt auch in Schkeuditz gibt.

5/5

Miri

Liebe Katja, 

ich fand es wundervoll nährend, ganz liebevoll, weich und sanft. Ich konnte mich richtig fallenlassen, auftanken und habe mich sehr wohl und geborgen gefühlt. 

Es war ein total schöner Input und eine total schöne Kombination mit dem Kakao, dem Gedicht, der Hypnose und dem Liebesbrief an mich selbst. Mir hat das sehr gut getan. Und natürlich der Ort war wundervoll und kraftvoll.

Ich danke dir!

Neueste Blogbeiträge zum Thema

Frauenkreis am 03.11.2023

⚛︎Samhain⚛︎ Die Kräfte in der Natur ziehen sich in die Erde zurück, und die Stille, dunkle Zeit beginnt. Der Übergang, von den derzeit goldenen Oktobertagen

Weiterlesen »

Frauenkreis am 29.09.2023

Mabon – Herbsttagundnachtgleiche – Es ist Mabon, die HerbstTagundNachtGleiche. Für einen Moment verharrt alles in der Schwebe und in vollkommenem Gleichgewicht. Hell und Dunkel, Tag

Weiterlesen »
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner