Wir lösen deine PRO-bleme!

In der Systemischen Beratung geht es um deine Selbstständigkeit. Ich sehe dich als Experten in eigener Sache!

Katja Hesse Seelenflüsterei am Biedermeier Strand Hayna

Als systemische Beraterin nehme ich dir gegenüber eine einfühlende, unvoreingenommene und wertschätzende Haltung ein. 

Mein Ansatz ist, dass jeder Mensch eigene Lösungen entwickeln kann. Es bringt dich nicht wirklich weiter, wenn du die Lösung von anderen serviert bekommst. Es wäre nicht deine Lösung. Jeder Mensch kann eigene Lösungen entwickeln, daher arbeite ich mit deinen vorhandenen Ressourcen und Kompetenzen. Damit du zu deiner ganz persönlichen und für dich stimmigen Lösung findest.

Dein Anliegen und deine Wünsche stehen im Vordergrund.

Im Dialog suchen wir Bedingungen, unter denen du deine Ressourcen aktivieren kannst, um möglichst eigenverantwortlich und selbstorganisiert zu deinen individuellen Lösungen und Zielen zu gelangen.

Ich richte mein Augenmerk auf deine soziale Vernetztheit. Von besonderer Bedeutung ist deine Herkunftsfamilie mit ihren jeweiligen Regeln, Rollen, Sprach- und Interaktionsmustern. Denn diese nimmt ein Leben lang Einfluss auf deine Eigenwahrnehmung und die Art und Weise, wie andere Menschen und deren Verhalten auf dich wirkt. 

Belastet dich etwas oder fühlst du dich überfordert?

Hast du Probleme und suchst nach Lösungen oder einer neuen Perspektive?

Stehst du vor einer Entscheidung und weißt nicht, welchen Weg du gehen sollst?

Schreib mir!

Oder vereinbare direkt ein kostenfreies Vorgespräch!

Wir sortieren deine Probleme und finden Lösungswege für dein Wohlbefinden.

Gemeinsam mobilisieren wir deine Fähigkeiten für die Bewältigung deines aktuellen Themas!

Nutze mein kostenfreies Vorgespräch um mich und meine Arbeit näher kennen zu lernen. Ganz unverbindlich. Du kannst danach entscheiden, ob du mit mir zusammenarbeiten möchtest.

Kostenfreies Vorgespräch: https://calendly.com/seelenfluesterei/

Herzlichst,

Katja

Gefühlssalat 

Gefühle und Emotionen benennen können Manchmal glauben wir gar nichts zu fühlen. Und machmal glauben wir so viel zu fühlen, dass es sich nicht beschreiben

Weiterlesen »
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner