Geistheilung

Vor Ort oder Online

Alle Dinge entstehen im Geiste, sind unseres mächtigen Geistes Schöpfung.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Realität: Sackgasse

Hast Du chronische Schmerzen oder körperliche Beschwerden?

Steckst Du schon länger in einer herausfordernden Lebenssituation fest?

Und waren die konventionellen Ansätze bisher erfolglos oder haben nicht zum gewünschten Ergebnis geführt?

Nun stell Dir vor,

Du findest einen Weg zurück zu Gesundheit, Vitalität und Lebensfreude.

Ein tiefer Frieden und eine warme Dankbarkeit erfüllen Dein Leben.

Du fühlst Dich leicht, angekommen und glücklich.

 

Doch wie ist das möglich?

Mit dem Prinzip von Ursache und Wirkung.

Hast du Mut zur Veränderung?

Ausgehend von Deinen Vital-Energien analysiere ich mögliche Blockaden oder Ungleichgewichte.

Ich zeige Dir mögliche Ursachen aus Gewohnheiten, Glaubenssätzen oder Beziehungen und gebe Dir einen Ansatz zur Selbstheilung.

Dabei ist Dein Glauben an spirituelle Konzepte wie Aura, Meridiane oder Chakren nicht nötig.

Ich nutze diese Brücke für Dich und filtere Dir Deinen praktischen Weg heraus, zurück in ein Leben voller Zufriedenheit und Dankbarkeit.

 

Bist Du bereit?

 

 

 

Ich bin

Hendrik

 und

gebürtiger

Leipziger. 

Die Naturwissenschaften haben mich seit je her fasziniert – insbesondere die Elektrotechnik. Daher studierte ich dual Elektrotechnik und schloss diese Ausbildung als Energieelektroniker und Diplom-Ingenieur ab. Über den Kampfsport lernte ich bereits in meiner Jugend die Meditation kennen. Anfangs noch sporadisch, lernte ich zunehmend die Qualität der regelmäßigen Praxis schätzen.

So studierte ich die verschiedenen Ansätze unterschiedlicher Lehrer und begann diesen Weg in mein Leben zu integrieren. Da ich bisher gewohnt war alles messen, beschreiben und in Konzepten begreifen zu können, stellten mich die Erfahrungen in den Meditationen anfangs vor Herausforderungen.

Nach und nach wurde ich aber vertrauter und konnte die Zusammenhänge in mein bisheriges Weltbild integrieren. Hilfreich für meinen Verstand waren dann auch die jüngeren Erkenntnisse aus der Quantenphysik, die zaghaft und ansatzweise beginnen die Lehren der alten spirituellen und religiösen Traditionen zu bestätigen.

So schließen sich für mich Naturwissenschaft und Spiritualität nicht mehr aus – im Gegenteil, die Spiritualität kann die Naturwissenschaft bedeutend inspirieren.

Termine und Veranstaltungen

Einzelsitzungen

Termine für Einzelsitzungen sind individuell auf Anfrage buchbar. 

Achtsamkeit & Meditation

Ein 6-Wochen-Kurs

  • Bringe mit Achtsamkeit Ruhe und Klarheit in Dein Leben
  • Lerne die Grundlagen von Achtsamkeit kennen sowie Sitzmeditation und Gehmeditation
  • Wann: Start 19.10.23 18:00-19:30 und dann jeden Donnerstag
  • Wo: Rosa-Luxemburg-Str. 1, 04435 Schkeuditz
  • Kosten: auf Spendenbasis

Wichtige Hinweise

Ich führe keine Diagnosen, Therapien oder Behandlungen im medizinischen Sinne durch. Meine Arbeit kann Dich unterstützen, die Selbstheilungskräfte Deines eigenen Körpers zu aktivieren und zu stärken, damit Du Dich selbst gesunden kannst.

Auch möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du nicht davon ausgehen kannst, dass ich über medizinische Kenntnisse oder Fertigkeiten verfüge. Meine Arbeit kann somit keine ärztliche oder therapeutische Behandlung ersetzten. Eine Zusammenarbeit mit der Schulmedizin erachte ich als sehr wichtig. Daher solltest Du eine etwaige laufende Behandlung bei Deinem Arzt oder Therapeuten weder unterbrechen noch einstellen, eine notwendige nicht aufschieben oder unterlassen.

Es steht Dir jederzeit frei, ob Du eine Sitzung abbrechen, fortsetzen oder wiederholen möchtest.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner