Kontakt

Jeder Kontakt löst etwas aus. Ich freue mich auf dich!

Du interessierst dich für  Veranstaltungen (z.B. Entspannungskurse, Workshops, Frauenkreise)?  Schreibe mir eine E-Mail!

 

Du willst mehr über die Wandelreise erfahren? Hier gehts zum 30 minütigen Vorgespräch (unverbindlich & kostenfrei).

So kannst du mit mir arbeiten

Online

über Zoom

Ortsunabhängig begleite ich dich professionell in gewohnter Qualität. Ganz egal ob von dir zu Hause aus oder einem anderen Ort deiner Wahl. Du und ich, persönlich im virtuellem Raum. 

Du benötigst einen Internetbrowser deiner Wahl, Kopfhörer, eine Kamera und ein Mikrofon.

Vor Ort 

in der Seelenflüsterei

Meine Praxis befindet sich in der Rosa-Luxemburg-Straße 1 in Schkeuditz bei Leipzig. Parken kannst du ganz bequem gegenüber des Hauses.

Bei der Anreise mit der S-Bahn aus Leipzig oder Halle nutze die S3 bis zum S-Bahnhof Schkeuditz. Von dort fährt die Buslinie 724 Richtung Merseburg bis kurz vor die Haustür.

Alternativ kannst du auch mit der S3 bis Schkeuditz West fahren. Von dort sind es noch ca. 2,5 km. Nur nach Terminvereinbarung. Schreibe mir eine E-Mail.

 

Termin absagen

Solltest du einen Termin nicht wahrnehmen können, sage diesen bitte spätestens 2 Tage vorher ab. Bei kurzfristigerer Absage muss ich dir leider einen Betrag in Höhe von 50% der entfallenen Leistung in Rechnung stellen. Bei Nichtwahrnehmung des Termins wird der gesamte Betrag in Rechnung gestellt.

Die in der Seelenflüsterei angewendeten Behandlungen ersetzen nicht den Besuch bei einem Arzt, Psychologen oder Psychiater. Eine Behandlung im Sinne der Heilkunde wird generell nicht durchgeführt, genauso wie das Erstellen von Diagnosen. Es liegt in der Eigenverantwortung des Klienten/der Klientin, für eine medizinische Diagnose oder Heilbehandlung einen Arzt oder Psychiater zu konsultieren.

Ich unterliege der Schweigepflicht nach § 203 StGB. Sämtliche Informationen, die vor, während und nach der Behandlung besprochen oder genannt werden, sind streng vertraulich und werden diskret behandelt.

 

Bankverbindung

Für offene Zahlungen, Gutscheinkauf und Dankzuwendungen:
Kontoinhaberin: Katja Hesse
Bank: Deutsche Kreditbank Berlin
IBAN: DE73 1203 0000 1054 0706 59
BIC: BYLADEM1001
Bitte Namen und Grund der Zahlung angeben.

Schweigepflicht

Ich unterliege der Schweigepflicht nach § 203 StGB. Sämtliche Informationen, die vor, während und nach der Behandlung besprochen oder genannt werden, sind streng vertraulich und werden diskret behandelt.

Für Menschen mit primären Suchterkrankungen, akuten Psychosen und sonstigen schizophrenen Erkrankungen, Manien und bipolaren Erkrankungen, BTBS, Borderline PS, Demenz, schwerer Depression und akuter Suizidalität ist mein Angebot leider nicht geeignet. Hier ist es sinnvoller, eine Beratungsstelle oder einen Therapeuten aufzusuchen, die sich auf das jeweilige Thema spezialisiert haben.

Rechtlicher Hinweis

Ich bin gesetzlich dazu verpflichtet, dir Folgendes mitzuteilen: Alle Beratungen und Behandlungen welche ich anbiete, dienen der Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose und/oder Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker. Meine Arbeit ersetzt keinen Arzt, Heilpraktiker oder Psychiater sowie andere hilfreiche unterstützende physio- oder mental-therapeutische Behandlungen, sondern dienen ausschließlich als geistige und mentale Genesungshilfen sowie der spirituellen Lebensführung. Laut der aktuellen Rechtssprechung sind meine Angebote ausdrücklich keine medizinische Behandlung, sondern der Seelsorge mit dem Ziel der Aktivierung der Selbstheilungskräfte zugeordnet.

Haftungsauschluss

Meine Angebote sind nicht therapeutisch, ich übe beratende Tätigkeiten aus, die deine Selbstheilungskräfte aktivieren sollen.

Meine Hypnosen werden nicht von der Krankenkasse übernommen, da es Verfahren der Humanistischen Psychologie und des geistig-spirituellen Heilens sind, die nicht abgerechnet werden können.

Zudem bist du in jeglicher Hinsicht selbstverantwortlich, denn genau da fängt Gesundheit auf physischer und psychischer Ebene an.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner