Systemische Lebensberatung

Vor Ort oder online

Wer nach außen schaut, träumt. Wer nach innen schaut, erwacht.

Wandelreise

Realität: Suchend

Eigentlich hast du alle’s was du brauchst und keinen Grund dich zu beschweren. Äußerlich läuft es bei dir. Du hast ein Dach über dem Kopf, einen Partner oder eine Partnerin an deiner Seite, vielleicht Kinder, Freunde und Hobbys. 

Jedoch fühlst du dich innerlich gestresst und ein Gefühl der Leere hat sich in dir ausgebreitet. Du hast das Gefühl nur zu funktionieren obwohl du schon so viel über dein Leben und mögliche Veränderungen nachgedacht hast. Im Außen ist klar, wer du bist – aber im Inneren fühlt es sich so suchend und fremd an. Stress und Ängste bestimmen deinen Alltag. Dazu das Gefühl, dass sich die Welt gerade radikal verändert und dich noch mehr auf die Probe stellt.

Es ist nicht leicht, in diesen Zeiten Ruhe zu bewahren, klar zu sein und aus der vollen Kraft zu schöpfen. Das weiß ich. Der Abstand zu den Dingen verringert sich häufig und die Emotionen nehmen überhand.

 

Wie du dich von deinen Blockaden

und alten Glaubenssätzen verabschiedest,

wieder in deine Kraft kommst und

mit Selbstliebe dein volles Potential lebst. 

Selbstbestimmt,

ganzheitlich,

transformierend.

Die Lösung heißt Innenschau.

  Begib dich auf deine Wandelreise!

Hast du Mut zur Veränderung?

Nun stell dir vor:

Sicherheit, Leichtigkeit und Freude finden einen Weg in dein Leben!

Du wachst erholt und mit positiven Gefühlen auf. Nach deiner Selbstliebe-Morgenroutine bereitest du dir ein gesundes Frühstück und blickst vorfreudig in deinen Tag. Deine Arbeit geht dir leicht von der Hand und deine KollegInnen bewundern dein Strahlen. Mit deiner Familie und deinen Freunden verbringst du ganz mit dir im Einklang deine Freizeit. Ein entspannter Alltag. Ein natürliches Miteinander. Leichtigkeit und Freude. Du fühlst dich sicher und kannst frei atmen.

Es hat sich etwas verändert. Du hast Innenschau gehalten, deine Blockaden gelöst, bist dir deiner Ressourcen bewusst und lebst deine Vision.

 

Das alles können wir für dich erreichen!

Ich begleite dich auf deiner Wandelreise zu einer freien und authentischen Person mit Klarheit, Selbstsicherheit und einer gesunden Portion Freude.

 

Wie das möglich ist?

Deine innere Wandlung ist der Schlüssel! Löse dich von negativen Glaubenssätzen und Verhaltensweisen, aktiviere deine Stärken und lebe dein volles Potential um gestärkt und selbstbewusst deine Ziele zu erreichen.

 

 In drei Schritten zur Transformation

 
Spürst du ein klares JA zur Veränderung in dir?
Mit diesen 3 Meilensteinen und mir als deine Begleiterin geht es auf zu deinem neuen Lebensgefühl. 

 

Standpunkt und Zielklärung

Zu wissen, wo du gerade stehst und wo du dich zukünftig siehst, entscheidet darüber, ob du in Leichtigkeit, Klarheit und in Gleichgewicht kommst.

Die absolute Grundlage!

 

Blockaden lösen

Innere Limitierungen haben einen großen Einfluss auf unser Denken, Fühlen und Handeln. Das können negative Glaubenssätze, Selbstzweifel oder Ängste sein. Diese Hürden zu lösen, macht Platz für positive Gedanken, Selbstwert und Entspannung.

 

Ressourcen aktivieren

Werde dir deiner inneren und äußeren UnterstützerInnen bewusst und lerne sie zu nutzen und dich wohl, energetisiert und getragen zu fühlen. Zu wissen, was dich stärkt und darauf zurückgreifen zu können lässt dich wachsen, gedeihen und erblühen.

Schöpfend aus einem großen Methodenpool...

aus der systemischen Beratung, Hypnosetherapie, Aufstellungsarbeit, des Achtsamkeitstrainings und der Energiearbeit
begleite ich professionell, sensibel und intuitiv.

Bist du bereit für deine Verwandlung?

Dann lass uns doch einfach mal sprechen.
Wir schauen uns ganz individuell deine Situation an und finden heraus, welche meiner Strategien für dich passen und was die nächsten Schritte sein könnten.

 

Der Ablauf:
1. kostenfreies Kennenlerngespräch
2. Individuelle Zusammenarbeit (natürlich nur, wenn alles passt)

Das sagen meine Kunden und Kundinnen über mich

5/5

Josi

Ich war bei Katja jetzt ein halbes Jahr zum Coaching für meine Wandelreise.

Ich habe mich immer willkommen gefühlt. Die Atmosphäre war ruhig, entspannend und entschleunigend. Nach jedem Termin fühlte ich mich gestärkt und motiviert.

Ihr Mann Hendrik macht Energiearbeit. Das war für mich eine ganz neue, wundervolle Erfahrung und Art sich selbst noch besser kennen zu lernen.

Ich empfehle Katja zu 100% weiter und werde definitiv wieder kommen. Ich danke Ihr für ihre Arbeit und für Ihre herzliche Art. Danke danke danke!

5/5
Sebastian

Jedesmal wenn ich zu dir kommen durfte, bin ich sehr herzlich und willkommen empfangen wurden. Ich möchte einmal Danke sagen, für die tollen Erfahrungen und Möglichkeiten die du mir mit gegeben hast. Ich finde, dass ich mich nochmal unheimlich weiter entwickelt habe und dafür bin ich sehr dankbar.
Danke, dass du mich so gepusht hast. 
5/5

Janett

Während meiner bisherigen zwei Sitzungen bei Katja habe ich mich rundum sehr aufgehoben und wohl gefühlt. Katja schafft es mit ihrer empathischen, freundlichen und sympathischen Art sofort eine Vertrauensebene zu schaffen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für das Vorgespräch und zeigt auch beim zweiten Treffen, dass man gesehen und gehört wurde bzw. weiterhin wird. Sehr angenehm empfand ich beim zweiten Treffen, dass durch den Raum ein angenehmer Lavendelduft strömte und somit auf Entspannungsvorlieben eingegangen wurde. Katja gab mir ein Gefühl von Geborgenheit und Individualität und konnte mich wunderbar, mit ihrer ruhigen und angenehmen Stimme, in die Tiefenentspannung führen und begleiten.
Ich kann Seelenflüsterei jedem empfehlen, der einen Ort zum gesehen und gehört werden, sucht.

5/5

Wayne

Der Kurs war super vorbereitet, die Inhalte kamen sehr verständlich an. Das lag nicht nur an der Professionalität sondern auch an der persönlichen Leidenschaft der Dozentin. Es war Raum für individuelle Fragen und auch der Ort unterstützt mit viel Liebe zum Detail das Kursziel. Summa summarum sehr empfehlenswert für Menschen, die auf der Suche nach Impulsen für mehr Lebensqualität und Sinn sind.

5/5

Christin

Ich wollte dir noch vielmals Danke sagen! Es ist so etwas Besonderes, was du da jetzt machst. Du hilfst einer Menge Menschen indem du einfach nur du bist und mit Spaß und Leidenschaft dabei bist. Das spürt man sehr stark. Ich komme auch täglich gerne auf deine Instagram-Seite und freue mich über jeden neuen Beitrag von dir.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner