Frauenkreis am 24.11.2023

♡ SEIN ♡

Das leben ist leichter, wenn wir jede Situation akzeptieren und annehmen, so wie sie ist, anstatt zu überlegen, wie sie anders sein könnte. Oder gar sich darüber zu ärgern. 

Obwohl ich mir für diesen Herbst vorgenommen habe, keine neuen Projekte anzufangen, begonnene Sachen abzuschließen, einzukehren und ruhiger zu werden, ist doch noch so viel los. So viele Themen im Außen. Schicksalsschläge, die Bedürfnisse meiner Kinder, ein kaputtes Auto, defekte Haushaltsgräte …

So wertvoll ist es für mich in diesen Momenten zu erkennen, dass ich alles einfach sein lassen kann (so wie es ist). Annehmen kann. Alles hat seine Zeit.

In diesem Sinne möchte ich gerne wieder mit euch zusammen kommen, mich mit euch verbinden, Kakao trinken und gemeinsam einfach mit euch sein. Wir blicken auf unsere aktuellen Themen, nehmen sie an, atmen, verbinden uns und tanken Kraft und Liebe. 

Fühle dich herzlich eingeladen!

24.11.2023 ⎮ 18-20:30 Uhr ⎮ 35 EUR

Rosa-Luxemburg-Straße 1, 04435 Schkeuditz

Schreibe mir, wenn du dabei sein willst oder noch unsicher bist und Fragen hast!

Herzlichst, Katja ♡

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner