Frauenkreis am 26.01.2024

♡ Vision und Fokus ♡

Liebe Frauen,

ich lade euch herzlich zum nächsten Frauenkreis ein!

Der Januar ist der perfekte Monat und sich für das anstehende Jahr neu auszurichten. Daher kommen wir zusammen, verbinden uns und nehmen uns Raum und Zeit zum gemeinsamen visionieren.

Gemeinsam hören und inspirieren wir einander. 

Verbinden und nähren uns gegenseitig.

Trinken Kakao und meditieren.

Thema: „meine weibliche Vision für 2024“

Fühle dich herzlich eingeladen!

26.01.2024 ⎮ 18-21:30Uhr  ⎮35€

Rosa-Luxemburg-Straße 1, 04435 Schkeuditz

Ich freue mich auf dich!

Schreibe mir, wenn du dabei sein willst oder noch unsicher bist und Fragen hast!

Herzlichst, Katja ♡

Loslassen

Gewohntes ist uns vertraut. Wir kennen es, haben es integriert. Für einen bestimmten Grund hatte es seine Wichtigkeit, seinen Auftrag.  Wenn wir spüren, dass das

Weiterlesen »
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner