Erster Online – Frauenkreis

Am 31.01.2024 über Zoom

Seit mehreren Jahren nehme ich an Frauenkreisen teil. Denn dort habe ich gefunden, wonach ich mich so lange Zeit sehnte: Verbindung, Echtheit, gesehen werden, Wertschätzung und Weiblichkeit.

In vielen Städten werden mittlerweile Frauenkreise angeboten und das Netz der Frauenverbindung wächst stetig. 

Auch ich veranstalte seit der Gründung der Seelenflüsterei Frauenkreise vor Ort.

Des öfteren bekam ich von Frauen zu hören, dass es Schade sei, dass ich so weit weg bin. Seit dem trage ich den Gedanken mit mir, auch digital einen Frauenkreis zu veranstalten.

Mit Claudia von @balance.mitsinn und dem @machmitverein_ffb hat sich der Gedanke weiterentwickelt und nun laden wir zu unserem ERSTEN online Frauenkreis ein.

Ich bin schon ganz vorfreudig. 

Fühle dich herzlich eingeladen und tauche ein in die Magie des Frauenkreises. Erfahre über seine Hintergründe und Besonderheit. Im geschützten virtuellen Raum nehmen wir uns Zeit für authentischen Austausch, eine geführte Meditation und unsere Visionen.

Wir würden uns von Herzen freuen, wenn du dabei bist!

Wann: 31.01.2024 von 18 bis 19:30 Uhr über Zoom

Hier erfährst du mehr über die Veranstaltung und kannst dich direkt anmelden:

Für weitere Infos & Anmeldung -HIER Klicken-

Hast du noch Fragen? Schreibe mir gerne!

Herzlichst,

Katja

Loslassen

Gewohntes ist uns vertraut. Wir kennen es, haben es integriert. Für einen bestimmten Grund hatte es seine Wichtigkeit, seinen Auftrag.  Wenn wir spüren, dass das

Weiterlesen »
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner