Warum wir auf unser Herz hören sollten!

Unser Herz spiegelt unsere tiefsten Wünsche, Bedürfnisse und Intuitionen wider. Indem wir auf unser Herz hören, können wir Entscheidungen treffen, die im Einklang mit unseren innersten Gefühlen stehen und uns dabei helfen, ein erfülltes und authentisches Leben zu führen.

Alle Antworten auf Fragen, die wir haben, finden wir in unserm Herzen. Wir müssen nur zuhören.

Wenn wir uns mit unserem Herzen verbinden, bewegen wir uns ganz anders durch die Welt.

Sind wir mit uns selbst verbunden verströmen wir dies auch nach Außen. Das stetig wachsende Gute wächst und breitet sich aus. 

In meinem Coaching nimmt das Herz eine zentrale Rolle ein. Ein wichtiger Bestandteil ist, wieder (mehr) in Fühlen zu kommen. Ins spüren. In die Verbindung mit sich selbst. Die Herzverbindung ist eine essentielle Grundlage für einen Prozess, indem Probleme bearbeitet und Blockaden gelöst werden und du wieder mehr ins Vertrauen, Gleichgewicht und Leichtigkeit kommst.

Schreibe mir gerne wenn du mehr darüber erfahren willst und vereinbare ein kostenfreies und unverbindliches Kennlerngespräch mit mir.

🧡Katja

Loslassen

Gewohntes ist uns vertraut. Wir kennen es, haben es integriert. Für einen bestimmten Grund hatte es seine Wichtigkeit, seinen Auftrag.  Wenn wir spüren, dass das

Weiterlesen »
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner