Frauenkreis am 06.08.2023 *Mutter Erde*

„Mutter Erde ist die Mutter allen Lebens, der Pflanzen, der Tiere und der Menschen. Aus ihrem fruchtbaren Schoß kommt alles Leben hervor und geht wieder zu ihr zurück“. (MARQUARDT-MAU)

Fühle dich herzlich eingeladen zu meinem nächsten Frauenkreis zu „Mutter Erde“. Wir wertschätzen, danken und verbinden uns mit der Fülle, die Mutter Erde für uns bereit hält. Sei Teil eines wundervollen Kreises in der Natur mit heilendem Kakao, tiefer Verbindung und geführter Meditation.

Nimm dir Zeit für dich und Mutter Erde.

Ich freue mich auf dich!

Am Sonntag, den 06. August 2023

10-12:30Uhr

35 EUR

In Schkeuditz

Den genauen Naturstandort sende ich rechtzeitig zu. Bei Regen findet der Kreis in der Seelenflüsterei, Rosa-Luxemburg-Straße 1, 04435 Schkeuditz statt.

Schreibe mir, wenn du dabei sein willst oder noch unsicher bist und Fragen hast!

Herzlichst, Katja ♡

#frauenkreise #muttererde  #gaia #womancircle #frauen #weiblichkeit #jahreskreisfest #schwesternkreis #systemischeberatung  #beratung  #systemischescoaching  #entspannung  #achtsamkeit  #meditation  #schkeuditz  #leipzig  #nordsachsen  #hallesaale  #delitzsch #verbindung #seele  #liebe  #achtsamkeit #selvlove

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner