Wozu Frauenkreise?

Möchtest du neue Wege gehen und nicht weiter die alt bekannten Schleifen drehen?

Möchtest du auch manchmal deinen Kopf zum schweigen bringen und dich einfach nur noch fühlen?

Möchtest du ein tiefes inneres JA zu dir haben? Ein JA zu der Frau die du bist? Und nicht länger der Idee hinterherlaufen, wie du gern sein würdest?

Möchtest du nicht mehr so viel reden aber dafür mehr sagen?

Kannst du dir vorstellen, dass es einen Ort gibt, der jenseits dessen liegt, was du als Realität wahrnimmst? 

Frauen, die auf diese Fragen mit einem klaren JA antworten, finden Gleichgesinnte in Frauenkreisen. Die Begegnung unter Frauen ist ganz besonderer Art. Wir begegnen uns auf ganz authentische Weise in einem Raum, in dem du dir selber ganz nah kommst. Wir begegnen uns im Kreis, was bedeutet, dass keine Frau außen vor ist. Jede nimmt den gleichen Platz ein. Es spielt keine Rolle, welches Diplom du hast, wo du wohnst, wo du arbeitest oder wieviel du verdienst. 

Alle Masken fallen lassen

Im Frauenkreis kannst du alle Masken fallen lassen und alle Rollen ablegen, die dich begrenzen und definieren, die dich täglich fordern oder überfordern. Es benötigt Mut, sich so offen zu zeigen. Nicht weil du unwichtig bist, sondern weil du so großartig und einzigartig bist. Der Kreis ist eine Einladung, aus deinem Versteck herauszukommen. 

Entdecke Neues, erweitere deinen Horizont über das Bekannte, gehe wacher und bewusster durchs Leben. Komme dir selbst als Frau in deinem FrauSein näher. FrauSein ist frei von Vorstellungen, wie es sein sollte. Es geht darum, neue Türen zu öffnen. Türen, die bisher noch gar nicht wahrgenommen wurden und hinter denen so viel mehr steckt, als das was wir heute erkennen können. 

 

Bist du gerne Frau?

Du hast einen weiblichen Körper und eine weibliche Essenz.

Du kannst dich damit anfreunden, beginnen dich zu lieben und dich dem Leben verschenken oder dich dagegen wehren, dich bekämpfen und dich dem Leben verschließen.

Je mehr du dich als Frau mit deinem einzigartig schönen Körper annimmst, deine weiblichen Qualitäten lebst, desto einfacher und fließender wird dein Leben.

Keine Widerstände mehr, keine Autoagression, keine Ausreden – sondern Liebe für dich und das Leben.

So kannst du als Frau voll in deine Kraft und in deine Sichtbarkeit kommen und deine Gabe in die Welt tragen. 

Darum geht es. Dich nicht mehr zu verstecken, sondern aus deinem ganzen Potential schöpfen. Darum geht es.

Für dich. Für Andere. 

Fühl dich herzlich eingeladen!

Herzlichst,

Katja

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner