Frauenkreis am 03.11.2023

⚛︎Samhain⚛︎

Die Kräfte in der Natur ziehen sich in die Erde zurück, und die Stille, dunkle Zeit beginnt. Der Übergang, von den derzeit goldenen Oktobertagen in den grauen November ist immer wieder herausfordernd und schmerzlich. 

Die Erde vereint in ihren längsten Nächten und sammelt Kräfte und Säfte für den nächsten Jahreskreislauf. Samhain ist ein Fest für die Ahnen.

Wir erinnern uns und ehren unsere Verstorbenen. Und wie Mutter Natur, halten auch wir innere Einkehr und genießen die Qualität des Rückzugs zu uns selbst.

Highlight:

Da ich mit der Seelenflüsterei vor einem Jahr begann und dieser Kreis mein 15 Frauenkreis sein wird, beschenke ich uns mit der wundervollen Stimme von Luisa Jung von Bernsteintöne.

Luisa  wird zu Gast in unsrem Kreis sein und uns musikalisch begleiten, anheizen, inspirieren und animieren. 🙂

Magisch, tief und freudvoll verbinden wir uns wieder miteinander.

Fühle dich herzlich eingeladen!

Am Freitag, den 03.11. 2023

18-20:30 Uhr

35 EUR

In der Seelenflüsterei Rosa-Luxemburg-Straße 1, 04435 Schkeuditz

Schreibe mir, wenn du dabei sein willst oder noch unsicher bist und Fragen hast!

Herzlichst, Katja ♡

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner