Frauenkreis am 1. September 2023

Mein Körper – Tempel meiner Seele.

Raus aus dem Kopf, rein in deinen wundervollen Frauenkörper. In den Tempel deiner Seele. Jeder Körper ist verschieden und das ist auch gut so. Denn so kann die menschlicher Vielfalt ihren Ausdruck finden. Übertragen wir diese Vielfalt auf eine Blumenwiese, fänden mit Sicherheit die meisten Menschen die Einzigartigkeit wunderschön, so wie sie dort wächst. 

Doch was lässt uns unsere Körper kritisieren und warum sind wir oft unzufrieden mit unserem Erscheinungsbild?

Diesen Fragen gehen wir auf den Grund. Wir tauchen ein in unsere Körperin und erfahren ihre Schönheit. Wir verbinden uns mit ihr und lassen Zweifel und Kritik gehen. 

Fühle dich von Herzen eingeladen im Schwesternkreis dem Tempel deiner Seele aufrichtig und wertschätzend zu begegnen. Mit wundervollen Frauen, heilendem Kakao und einer geführten Meditation.

Ich freue mich auf dich!

Am Freitag, den 01.September 2023

18-20:30 Uhr

35 EUR

In der Seelenflüsterei Rosa-Luxemburg-Straße 1, 04435 Schkeuditz

Schreibe mir, wenn du dabei sein willst oder noch unsicher bist und Fragen hast!

Herzlichst, Katja ♡

Die Termine für meine nächsten Frauenkreise sind:

01.09.2023 (Fr) 18-20:30Uhr
29.09.2023 (Fr) 18-20:30Uhr
03.11.2023 (Fr) 18-20:30Uhr
24.11.2023 (Fr) 18-20:30Uhr
22.12.2023 (Fr) 18-20:30Uhr

Fühle dich herzlich eingeladen! ♡

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner