Die Seelenflüsterei öffnet ihre Pforten

Ganz freudig darf ich nun mitteilen, dass die Seelenflüsterei eröffnet.

Nach 20 Jahren Berufstätigkeit in den unterschiedlichsten sozialen Bereichen, nach vielen verschiedenen Ausbildungen und Qualifikationen, lebe ich nun meinen Traum, mit meiner eigenen Beratung- und Entspannungspraxis.

Ich freue mich auf viele wunderbare systemische Beratungen, auf tiefe Hypnosen, lösende systemische Aufstellungen, entspannende Kurse zu den Themen Stressmanagement und Autogenem Training sowie verbindende und nährende Frauenkreise.

Wenn dich ein Thema belastet und du nicht weiter kommst,

wenn du in einer Krise feststeckst,

wenn du auf der Suche nach Lösungen und neuen Perspektiven bist oder du dich als Frau nach Verbindung zu dir und zu anderen Frauen sehnst,

dann bist du bei mir genau richtig!

In einem kostenfreien Termin besprechen wir, wie wir gemeinsam dein Thema angehen können.

Meine Praxis liegt in Schkeuditz, zwischen Leipzig und Halle (Saale). Für Menschen von Außerhalb, oder Menschen, die eine Beratung lieber von zu Hause aus erfahren möchten, biete ich auch Onlineberatungen an.

Herzlichst,

Katja

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner